Künstler*in - Wir suchen dich!

MitmachenTanzt du? Spielst du begeistert Theater? Ist Musik, Literatur oder Zeichnen deine Leidenschaft? Übst du dich gerade in der Kunst der Seifenblasen-Performance oder jonglierst du? Egal ob du deine Idee schon durchdacht und x-mal vorgeführt hast, oder du noch am Anfang stehst und noch nie auf einer Bühne warst: zeig es uns! Schräg, bedächtig, knallig, bunt, leise, laut... wie auch immer dein Projekt ist, komm raus und präsentiere es. Wir bieten dir eine Bühne und das Publikum! Die nächste OpenStage findet am 13. Oktober 2018 von 17h - 22h statt. Bist du interessiert mitzumachen? Hier ein paar wichtige Infos:

  • DAUER Dein Auftritt kann zwischen 1 und 30 Minuten dauern (Ausnahme: Bilder, Fotografien, Skulpturen oder Installationen).
  • KOSTEN Deine Teilnahme an der OpenStage ist kostenlos.
  • GAGE Die Veranstaltung ist nicht gewinnorientiert; alle Helfer*innen und Organisator*innen arbeiten ehrenamtlich. Die Kollekte verwenden wir zur Deckung der Grundkosten (Miete, Equipment, Essen/Getränke, Promotion etc.). Aus diesem Grund können wir den Künstler*innen keine Gage zahlen.
  • TECHNIK Es gibt eine Lichtanlage und eine Grundlage an Technikequipment (Backline muss von den Künstler*innen gestellt werden!). Wir werden einen Techniker vor Ort haben, welcher dich gerne unterstützt. 
  • ANFORDERUNGEN Die OpenStage ist eine wunderbare Gelegenheit für den ersten Auftritt. Somit sind sowohl bühnenerfahrene Rampensöili, wie auch Frischlinge willkommen. Du bringst dein BÜHNENPROJEKT und die LUST am Auftritt mit. Auch solltest du genügend ZEIT haben, die Präsentationen der anderen Künstler*innen zu sehen/hören.
  • ANMELDEN Du möchtest dein Projekt an der nächsten OpenStage zeigen? Dann fülle das Anmeldeformular aus und sende es uns: openstage.bern@gmx.ch. Die Anmeldung ist bis am 20. September 2018 möglich.

____________________________________________________________________________

>>>> Die allerletzte OpenStage findet am 13. Oktober 2018 statt! <<<<

____________________________________________________________________________